Porträt von Antje Nücklich – Grafikerin, Designerin, Fotografin

Über mich

Nach Studium und Agenturerfahrungen habe ich 2011 mein eigenes Atelier für Grafik, Design und Fotografie ins Leben gerufen.

Seitdem erarbeite ich als Designerin und Fotografin charakteristische visuelle Kommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Start-ups, sowie Kultur- und Non-Profit-Organisationen.

Dabei wird jedes meiner Projekte nicht nur von mir gestaltet, sondern erfährt auch eine zielgerichtete Beratung, strategische Konzeption und umfassende Betreuung – neben jeder Menge Herzblut, Begeisterung und Leidenschaft!


Awards von Antje Nücklich – Grafikerin, Designerin, Fotografin – German Brand Award und Econ-Award

Auszeichnungen

2019 German Brand Award (Gold)

2018 Econ-Award (Nominierung)

2009 Designpreis NRW (Shortlist)

2006 PPL-Award (Preisträgerin)


© Antje Nücklich – Grafik, Design und Fotografie, Wuppertal

Impressum     Datenschutz     AGB     Cookies